• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Twitter App mit Push N. der Timeline von bestimmten Personen...?!

applefreakey

Golden Delicious
Hallo an alle,

ich suche eine Twitter App, die die Tweets aus der Timeline nur von bestimmen Personen pushen kann...kennt da von euch jemand eine App???

Danke schonmal,
Applefreakey :)

Ja, so was suche ich auch schon länger… Ich glaube IM+ kann das… Den mag ich aber nicht… Die offizielle Twitter.app soll aber push bekommen, ist wohl schon in der Beta-Phase.

Das neue Twitterupdate unterstützt jetzt Push, aber eben nicht bestimmte Personen.

(...) das Update nun auch endlich die lang erwartete Integration von Push-Benachrichtigungen. Diese werden derzeit aber nur bei eingegangenen DM, @mentions und Replies verschickt, Benachrichtigungen bei Tweets eurer Favoriten sind noch nicht möglich.

Ich weiß nicht, aber vielleicht kann Boxcar dies. Hat mich schon 'ne Ewigkeit begleitet und hat im letzten Update eine neue UI bekommen. :-)