• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TV-App nach letztem Update - keine Markierung "gesehen"

Kamizanon

Granny Smith
Registriert
01.05.15
Beiträge
16
Hallo allerseits,

irgendwie mag ich mich mit der jüngst aktualisierten Version der TV-App nicht so recht anfreunden. Persönliche Präferenzen lasse ich jetzt aber mal außen vor.

Kann es sein, dass seit dem jüngsten Update, die App nicht mehr anzeigt, ob eine Sendung (TV-Folge, Film) bereits gesehen wurde oder nicht? Ich beziehe mich dabei auf Filme (oder Folgen), die via iTunes auf das iPad (Pro 12,9) übertragen wurden. Dateien, die sich also auf dem iPad befinden.

Ich finde auch keinerlei Einstellungen dazu.

Wichtige Randinfo: Es wird schon geräteübergreifend der Fortschritt übertragen. Auch wird mir in iTunes ein Beitrag als "gesehen" markiert, wenn ich diesen auf dem iPad gesehen habe. Nur auf dem iPad sehe ich nix dergleichen.

Habt Ihr das auch?