• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

tv 2010 Probleme mit Untertiteln

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
Hallo

Ich habe mit meinem neuen Apple TV Probleme mit dem Untertiteln. Die werden mir nämlich nur kurz angezeigt, dann sind sie weg. Wenn ich dann Pause - Play drücke kommt der Untertitel wieder aber auch nur ne Minute. Ist das ein Fehler von mir oder Appel. Wie kann ich dieses Problem lösen. thx
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Hab das selbe Problem, scheint also eher ein Fehler am Apple TV zu sein :(