• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Tutorial] PDF Exploit Fix - Stopft die Sicherheitslücke endgültig!

reimic

Stina Lohmann
Anleitung

1. Cydia öffnen
  2. Source "cydia.apfeltouch.net" hinzufügen (wenn nicht schon gemacht)
  3. Suche nach "PDF Patch".
  4. Installieren
  5. Danach kann man, wenn nicht automatisch erledigt, den "PDF Exploit Warner" deinstallieren.

Ich hab den Patch gestern geholt und hatte plötzlich kaum noch Netz. Kann das jemand bestätigen?
Ach ja: iPhone 3gs, 32gb, iOS 3.1.2, jb&unlock

muss jetzt mal fragen ob es mehrere apps gibt die so heißen? ich habe mir den PDF Patch von saurik gezogen...

@ NickB: Kann ich nicht bestätigen bei meinem iPhone 3GS unter iOS 4.0.1. Empfang wie vorher.

@ alexserikow: Der PDF Patch von Saurik ist der Richtige. Alles gut.

Kann es sein dass der "PDF Loading Warner" bei Cydia verschwunden ist?
Ich wollte ihn zusätzlich zum "PDF Patch" von Saurik installieren doch ich finde es nicht mehr.

Gestern war es noch da..

Bei der Installation des PDF Patches wird der PDF Loading Warner automatisch deinstalliert, da er durch das Stopfen der Lücke ja überflüssig geworden ist. ;-)

Gerne geschehen. Grüße zurück aus HH-Nord.

kann das mit dem empfang bestätigen. nach der deinstallation war es wieder weg. kann das noch wer bestätigen?