• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Trotz 3G kein Zugang ins Internet?

Mauki

Damasonrenette
Kann seit Freitag nicht meh über 02 ins Netz. Es zeigt zwar an das ich 3G habe , aber es kommt keine Verbindung zustande.
An was kann das den liegen, das trotz angeblich Zugang ins Netz nichts ging?

Kann das mit dem JB zusammen hängen? Ich kann auch keine APNs in den Einstellungen mehr angeben, was man zwar bei 02 nicht braucht aber trotzdem komisch. Ich kann nur Mobile Daten an/aus schalten.

Hab vor ca. 1 Woche mal die Netzwerkeinstellungen resettet, weiß nicht ob das was damit zu tun hat?

Ich mußte die Netzwerkeinstellung mehrmals zurücksetzen, dann ging es! Auch ich "hatte" einen Jailbreak.
Irgendwann kam das Problem wieder. Mich hat es jetzt so genervt, dass ich z.Z. auf JB verzichte.
/squirryl

Das hört sich aber schlecht an. Ich stell gerade das iPhone wieder her, mal schauen wie es danach aussieht.