• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Trends in Fitnessapp fehlen

Fräulein Fux

Erdapfel
Registriert
02.04.20
Beiträge
3
Hallo,

ich habe das Problem, dass mir seit ca. 2 Monaten keine Trends mehr in der Fitnessapp auf meinem iPhone angezeigt werden. Ich habe die Watch seit letztem Jahr Oktober täglich getragen, mir wurden auch einige Zeit Trends angezeigt, doch bald darauf waren sie verschwunden. Die Geräte sind beide auf dem neusten Update. Ein iPhone XR und die Watch SE auf dem letzten Jahr.
Die Trainings und Auszeichnungen werden alle angezeigt. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

Versuche wie: Neustart, Deaktivieren und Aktivieren der App, sowie Rücksetzen der Watch und altem Backup einrichten habe ich alle durchgeführt.

Btw.: ich erbitte keine Tipps wie "man muss mindestens 180 Tage die Watch tragen", das ist mir bewusst und ich trage sie ja schon fast ein ganzes Jahr lang.

Vielen Dank im Voraus!