1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Trekstore: 20.000€ für einen MP3-Player!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 16.07.06.

1. needmilk

needmilk Gast

Edel-MP3-Player von Trekstore vorgestellt!

Trekstore, ein bekanntes Unternehmen im MP3-Player-Geschäft, stellte den wohl teuersten MP3-Player der Geschichte her. Eigentlich sollte der iBeat Organix Gold nur einmal angefertigt für einen Milliardär in Russland. Allerdings waren viele Kunden begeistert, sodass Trekstore nun den iBeat Organix Gold serienweise herstellt.

Das Gehäuse besteht aus 750er-Gold und ist mit 63 Brillianten besetzt. Trekstore möchte 20.000€ für diesen MP3-Player haben. Kunden, die einen kaufen wollen, werden gebitten sich über diese eMail-Adresse "gold[at]trekstore.de" weitere Informationen nachzufragen. Der Speicherkapazität des MP3-Players beträgt 1GB.

Weitere Informationen rund zum iBeat Organix Gold findet man auf der Herstellerseite.

2. 454648654

454648654 Rheinischer Krummstiel

Ich glaub ich gehe in meinem Garten mal ne Ölquelle suchen...
    Vielleicht gibts bis dahin auch sowas als iPod.

3. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Mich nimmt Wunder warum ein Player mit nur 1GB Speicherkapazität ausgesucht wurde und warum nicht ein iPod Ziel seiner finanziellen Hochstürme wurde.. Er bietet mehr und sieht besser aus. Naja, wer das Geld über hat.

Ich geh weiter fleissig 50ger verbrennen. ;)

4. KayHH

KayHH Gast

Und das Teil sieht sieht richtig scheiße aus, würde zu Paris Hilton passen. Just my 2 cents! KayHH

5. Für Sport ist das durchaus ausreichend ... Und zu Hause wartet das eigene Orchester. :)

6. stk

stk Grünapfel

Moin,

dabei ist's so einfach sich einen vergoldeten iPod selbst zu machen. Ein bisschen Blattgold für ein paar Euros reicht aus und schon ist das Teil auf ultraedel gebürstet.

Gruß Stefan

#6 stk, 17.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.06
  7. DerOwie

DerOwie Raisin Rouge

Im Fernsehen steht bald auch ein Bericht über das Teil an, jetzt fragt aber bitte nicht, wo genau. Vielleicht bei BIZZ oder einem dieser kabel eins-Magazine.

Aber da hab ich ihn schon in der Vorschau gesehen und für hässlich befunden. ;)

8. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Außer das das Gerät wohl aus dem "Vollen gefräst" wurde,entdecke ich weder herausragendes Design noch innovative Ideen;aber wer schon alles hat...o_O ;)

9. nilso

nilso Königsapfel

was hässlicheres hab ich selten gesehen. sieht aus wie ein matchbox auto ohne räder:cool:

10. Nun ... Ich glaube nicht, dass es allein darum geht. o_O

11. AppleandMac

AppleandMac Macoun

wieso sollte man 20.000 für einen Trekstor ausgeben? .. das ist ja als würde man in einen Ford Fiesta das Geld eines Porsche 911 zur Austattung reinstecken...

PS: wer es exclusiv haben will, holt sich sowieso einen iPod und lässt sich den mit Steinchen und Gold besetzen!

12. MikeZ

MikeZ Stina Lohmann

Trekstore? Das sind doch die Player, die nach spätestens einem halben Jahr einen Wackelkontakt im Kopfhöreranschluss haben ;) Ich würde mir echt etwas mit mehr Qualität mit Gold und Diamanten besetzten lassen. Naja, ich würd's von vorne rein nicht machen ;)

13. ma.buso

ma.buso Châtaigne du Léman

gold und diamanten auf gebrauchsgegenständen... wie lächerlich ^^
    ich beneide niemanden um so ein ding, sicherlich muss man das mit samthandschuhen anfassen, damit die scheiß glitzerei nicht abbröselt :D

14. Steckepferd

Steckepferd Normande

Ist halt Schunddesign aus der Windowswelt.

Da hilft auch das Gold und die ganzen Diamanten nichts,
    es sieht trotzdem schrottig billig mit diesem gräßlichen Trekstore-Logo aus.

Naja, nur weil man sich einen Anzug maßschenidern lässt,
    ist man noch lange nicht elegant und stilvoll ;)

15. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Wenn man die Steinchen und das Gold wegläßt bleibts bei 189e UVP ... Ist wohl ein Geburtstagsgeschenk für seine Tochter.

Die Einstellung ist vermessen... Du kannst fast jeden MP3-Player mit MacOS verwenden, bis auf iTunes. Das der iPod ein designerisches Meisterstück ist heißt noch lange nicht, dass Player von anderen Herstellern Schund sind.

16. amarok

amarok Galloway Pepping

also die idee find ich ja toll aber ein bisschen mehr hätte sich trackstore schon einfallen lassen können...z.B. Bedienelemente aus Perlmut und Displayumrahmung aus Teak-holz xD

17. Syncron

Syncron Gast

:oops:Wie bitte??? Ein Billigplayer für 20 000€?o_O:-D:p:mad:

und dann nur 1 Gb und ein Display das nur 2 farben darstellen kann. *kopf schüttel*

N.e.s.T

C R E K O S

18. dr_zoidberg

dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

Der Saturn oder MediaMarkt hier in Hessen hatte das Teil vor ca. 2-3 Wochen im "Angebot" für 19.995€.

Ich selbst finde das Ding total sinnlos, wie schon KayHH meint, bestimmt ein feines Leckerli für Paris Hilton.

Aber ein gutes hat das Teil ja, die Firma Trekstore ist in aller Munde... geschickter Werbezug;)

Doc...:p

19. m00gy

m00gy Gast

Ich hab mir zwei bestellt. Einen für zu Hause und einen für's Auto.

Diese Seite empfehlen