• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transparente Thermobecher aus Künststoff?

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,,

ich stelle hier im Cafe mal eine Frage zu Getränken, bzw. deren Behältnissen :)

Ich nenne diverse Thermobecher, … mein eigen.

Jetzt habe ich aber kürzlich in einem Cafe recht coole Vertreter dieser Art gefunden finde die aber nicht bei Amazon und Co.:

- Transparente Tee / Thermobecher ohne Deckel
- Doppelwandig
- ohne Henkel
- aus Künststoff

Das Problem ist der letzte Punkt - aus Kunststoff - bruchsicher da hier mitunter Gläser, … schon mal dem Weg der Schwerkraft folgen ist Glas da nicht das Mateerial meiner Wahl.

Tipps?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich nenne diverse Thermobecher, … mein eigen.
Welche?

Ich habe auch mal geschaut, aber es scheint, dass es nur Gewerbemengen von solchen doppelwandigen Bechern aus Kunststoff gibt. Der Tipp in dem Café mal nachzufragen ist gar nicht verkehrt. Möglicherweise gibst Du denen sogar noch ein Zubrot, wenn die dann speziell bedruckte Becher separat verkaufen können. ;)
Starbucks hat das mit seinen Edelstahlbechern ja auch mal gemacht. Die finde ich persönlich super und benutze davon zwei im Wechsel schon seit über 8 Jahren. Sind nicht kaputt zu kriegen. Und auch schon etliche Male ordentlich auf den Boden gedengelt.

Ganz rechts auf den Bildern.


Wobei der Amazonpreis da schon echt frech ist. Die haben mal 15EUR bei Starbucks direkt im Laden gekostet.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

im Cafe fragen könnte etwas dauern da ich da eher selten vorbei komme.

Habe aktuell 2 Stahl Thermobecher mit passendem Deckel von Klean Kanteen


Und dann noch einen Stahl von Contigo


Die transparenten Dinger sagen mir aber echt zu mal schauen wann ich da das nächste mal bin.