transmit

paceros

Erdapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
4
hi, ich möchte gern mit transmit auf meinen s3 speicher zugreifen, klappt auch alles prima, nur wenn ich Reduced Redundancy Storage (RRS) benutzen möchte scheitere ich.

es gibt zwar eine option für eigene s3 upload header, aber wenn ich bei standard den namen: x-amz-storage-class und bei wert: REDUCED_REDUNDANCY eingebe

bekomme ich beim hochladen eine fehlermeldung "request signature we calculated does not match the signature you provided"

wo liegt mein fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

paceros

Erdapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
4
oh wie peinlich, habe gerade den fehler selbst gefunden, hatte ein freizeichen hinter REDUCED_REDUNDANCY kleben,
naja, also funktioniert meine "Anleitung" wenn jemand das mal einstellen möchte

Bildschirmfoto 2012-09-16 um 19.37.17.png