• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmit problem mit Proxy Einstellungen

Konsolenstore

Granny Smith
Registriert
05.07.14
Beiträge
12
Hallo,

Ich nutze Transmit und habe folgendes Problem.
Da man in den Einstellungen den Proxy vergeben muss, damit man server nutzen kann die dieses verlangen.
Habe ich das Problem wenn ich auf meinen QNap Nas zugreifen will.
Transmit verbindet dann nicht, weil er den Proxy nutzen will. Was zu folge das Problem auslöst keine Verbindung zum server.

Kann mir jemand sagen ob man den Proxy nicht den einzelnen Verbindungen zuweisen kann ????

bzw. gibt es ein anderes FTP Programm womit man dieses machen kann ?

Sollte eine FXP Funktion haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es wäre schön, wenn du deinen ursprünglichen Post nicht löschen/editieren würdest und deine Lösung für das Problem mitteilen könntest.
Dann hätten zukünftige Benutzer mit dem selben Problem eine Lösung. So ist dieser Thread ziemlich wertlos.
 

Konsolenstore

Granny Smith
Registriert
05.07.14
Beiträge
12
ich habe es oben noch einmal Eingetragen weil ich dachte ich habe es hinbekommen.
Leider funktioniert es mit Filezilla nicht, keine FXP Funktion.