• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmit 4 sehr langsam

FlorianF86

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich möchte einen Ordner mit PHP-Dateien (6,8MB, 493 Dateien) auf einen Server hochladen (bei Hetzner, an der Server-Anbindung liegt es also nicht).
Inzwischen ist Transmit 4 ca. 10 Minuten beschäftigt und es ist kaum ein Ende in Sicht.
Eine 300MB-Datei konnte ich mit ungefähr 100 KByte/s hochladen, aber für 20 Icons (jedes Icon ist keine 15 KByte groß) braucht er geschätzt etwas über eine Minute.

In den Einstellungen habe ich keine Geschwindigkeits-Beschränkung angegeben und es dürfen 20 Dateien parallel herunter-/hochgeladen werden.
Ich verbinde mich mit dem normalen FTP-Protokoll, ohne weitere Einstellungen.

Filezilla überträgt die gleichen Daten innerhalb von 2 Minuten.

Hat jemand einen Tipp für mich, warum Transmit 4 so langsam ist?

Gruß
Florian