• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmit 4 Problem mit "Transmit Disk"

TeeGee

Jonagold
Registriert
14.12.08
Beiträge
20
Hallo,

wenn ich mittels "Transmit Disk" ein "Laufwerk" mounte, scheint alles in Ordnung zu sein. Das Laufwerk erscheint auf dem Schreibtisch und ich kann es mit dem Finder durchsuchen.
Wenn ich allerdings eine Datei öffne, ist nur ein Teil der Datei vorhanden. Blöd, wenn man das nicht bemerkt und die korrupte Datei wieder speichert. Damit ist sie dann auf dem Server ebenfalls zerschossen.
Ich habe das Problem mit mehreren Serververbindungen reproduzieren können.
Das Problem tritt bei mir auf dem iMac und auf dem MacBook auf, beide mit 10.6.3.
Für Transmit Disk wird MacFuse benötigt. Hier habe ich auch verschiedene Versionen getestet, incl. Beta.

Kann jemand das Problem nachvollziehen? Gibt es eine Lösung?

Gruß
Thomas