• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Traffic-)Statistiken fuer Homepage

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Ich wollte mir mal ein wenig uebersicht verschaffen ueber den Traffic der so monatlich auf meiner Homepage entsteht.
Aufgrund der Videos die ich anbiete habe ich in der Regel irgendwas im Gigabyte Bereich.

Zumindest...wenn ich schnell bin. Die Seite ist bei Macbay gehostet und ich kann jeweils immer nur einsehen, wieviel Traffic bis zum jeweiligen Datum im Monat entstanden sind.
Heisst also gerade heute kann ich mir ansehen, wieviel Traffic denn vom 1.3.2008 bis 9.3.2008 entstanden ist.

Was davor war? Keine Ahnung. Wie mach ich das denn? Gibt's da fuer Wordpress ein PlugIn oder kann ich das per Analytics auch erfassen?

Danke
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Frag mal liebe bei MacBay nach, ob sie nicht vernünftige Statistiken zur Verfügung stellen wollen. Google Analytics kann keine Transfervolumen ermitteln …