1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad-Taste • MacBook. Wo ist der Druckpunkt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von formifs, 16.06.06.

  1. formifs

    formifs Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    31
    Hallo erstmal,
    heute habe ich das neue MacBook bekommen und weiß jetzt schon, dass ich es am Montag wieder zurück schicke! Die trackpad-taste wackelt völlig haltlos in der Gegend herum und ist im rechten Bereich nahezu ohne Funktion. Ein klar definierter Druckpunkt ist was anderes … Beim Pismo G3 war das wesentlich hochwertiger. Ansonsten macht das MacBook einen sehr guten Eindruck. Hab wohl mal wieder Pech gehabt – bei Ikea erwisch ich auch immer den Karton in dem die Schrauben fehlen …
    Franz
     
  2. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    is bei mir aer auch so.. find ich auch koisch, macht mir allerdings nichts aus, da ich in der mitte drücke und nicht an den rändern.. :) (zumindest nicht rechts ;)
     

Diese Seite empfehlen