• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Touch ID Programme einbeziehen, oder ausschließen

petrocellitogo

Erdapfel
Hallo,
ich würde gerne meine Touch ID nur für bestimmte Programme nutzen. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich einige Programme von der Steuerung über Touch ID ausschließen kann?
LG Martin!

Joh1

Golden Noble
Hallo,
ich würde gerne meine Touch ID nur für bestimmte Programme nutzen. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich einige Programme von der Steuerung über Touch ID ausschließen kann?
LG Martin!
Welches Apps möchtest du denn von Touch ID ausschließen? So viele Apps nutzen doch Touch ID gar nicht.

Macbeatnik

Golden Noble
Die Programme, die ich nutze und Touch ID verwenden, bieten in ihren Einstellungen die Möglichkeit Touch ID zu aktivieren/deaktivieren , zum Beispiel 1Password.

Fat_Toni

Roter Stettiner
Also bei meinen Apps kann man TouchID entweder direkt in der App aktivieren/deaktivieren oder unter den Allgemeinen iOS Einstellungen in der jeweiligen App.

Üblicherweise wird auch auf die Verwendung von TouchID hingewiesen oder gefragt ob man dies möchte.