• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Totalausfall iPhone 4

mthomas72

Jonathan
Hallo,
vor ein paar Tagen wars soweit! Ich hatte einen Totalausfall meines iPhone 4. Ich habe ein Bild bei Facebook hochladen wollen, ging auf senden und legte es bei Seite... Als ich nach ein paar minuten sehen wollte ob das Bild schon versendet ist, musste ich feststellen, dass mein iPhone nix mehr machte! Mit nix, meine ich wirklich nix. nur noch ein schwarzes Display. Es reagierte auf kein Tastendruck mehr. Nach 10 Minuten drücken und tun, legte ich es erstmal wieder bei Seite (waren auf Besuch). irgendwie liess es mir doch keine Ruhe und ich nahm es immer wieder um zu sehen, obs nicht doch wieder angeht! Hatte mich schon damit abgefunden, dass ich bis nach Hause warten muß, um es dort mit iTunes zu versuchen. Doch plötzlich war der Apfel wieder und es funktionerte wieder! Nur komisch dass ich die PIN für die Simkarte nicht eingeben musste! Hat jemand ne Ahnung was das war?
Gruß ....