• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Tauchen

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Topshots-Thread rund ums Tauchen fehlte noch. Also hier ist er!

reefshark7.jpg


gwbr.jpg

reefshark16.jpg

minkewhale1.jpg


minkewhale2.jpg


reefshark1a.JPG


reefshark2.jpg


reefshark16.jpg




vlcsnap-5152683.png


Und jetzt ihr...
reefsharks15.jpg
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Dies ist auf den Malediven im Sommerurlaub entstanden. Am Hausriff der Insel Angaga.
Ich liebe dieses Bild x).
 

Anhänge

  • IMGP8598.jpg
    IMGP8598.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 227

AdrianS

Golden Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
6
Hallo Leute,

es gibt ja anscheinend nicht so viele Leute im Board, die sich mit dem Thema beschäftigen. Aus diesem Grunde möchte ich hier mal ein paar Fotos posten. Viel Spass beim Betrachten. Kritik und Lob sind natürlich willkommen.

Gruss,
Adrian

20080908224305_img_3165.jpg


20080908225341_img_2844.jpg


20080908224432_img_3082.jpg


20080908225001_img_2768.jpg



weitere Fotos findet ihr auf meiner Website: http://www.adrian-schoene.de
 
  • Like
Reaktionen: ecinaeo

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nicht schlecht ;) Mit DSLR geschossen?

EDIT: Mist, gerade die About-Section auf Deiner Seite gesehen... Nette Ausrüstung!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wow!
Ich schäme mich mich da mit der Digicam + Unterwasserschutzdingens ....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Och, musst Du nicht. In tropischen Gewässern kann man damit noch prima Fotos schießen und handlicher sind die kleinen Digicams auch. Man muss halt unterscheiden zwischen "Tauchen und ein paar Fotos als Erinnerung knipsen" und "Tauchen, um zu fotografieren". :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
AdrianS: super Bilder - sehr ansprechend!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hast Du die Fotos "Open Water" geschossen?
Bis auf das zweite Bild von oben und das letzte Bild sind die Bilder "Open Water" in der Coral Sea entstanden :)
Und nein, ich bin kein Draufgänger. Haie sind für Taucher normalerweise ungefährlich, wenn man sich richtig verhält.

Der Hai auf dem ersten Bild von Adrian ist jedoch dafür bekannt, dass er schon mal den ein oder anderen Schiffbrüchigen frisst (Weißspitzen-Hochseehai).
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bis auf das zweite Bild von oben und das letzte Bild sind die Bilder "Open Water" in der Coral Sea entstanden :)
Und nein, ich bin kein Draufgänger. Haie sind für Taucher normalerweise ungefährlich, wenn man sich richtig verhält.

Der Hai auf dem ersten Bild von Adrian ist jedoch dafür bekannt, dass er schon mal den ein oder anderen Schiffbrüchigen frisst (Weißspitzen-Hochseehai).

Danke für die schönen Fotos! :)