• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

ToolBar Button

Julian94

Gala
Hallo zusammen,

ich habe seit Xcode 4.2 installiert ist (erst heute) ein Problem mit dem Page Curl Button. Er wird nicht mehr richtig dargestellt (siehe Karten-App unten rechts) sondern einfach als Kästchen. Mein Fehler oder ein Fehler bei Xcode?
Hätte ich etwas beim updates beachten müssen?
Ich habe einfach im App Store das Update runtergeladen, im Finder den Xcode installer gesucht und gestartet...
Nur jetzt wird der Button halt nicht mehr richtig angezeigt... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Alte Versionen von Xcode sollten immer zuerst komplett deinstalliert werden. Wie das geht, steht in der mitgelieferten Dokumentation. Also folgendes Vorgehen:

Xcode 4.2 gemäss Beschrieb komplett deinstallieren, und danach nochmal neu installieren.

Mussi ich dafür einfach das hier ins Terminal eingeben?

Code:
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all

Habs gemacht und Xcode wieder installiert, aber der Page Curl Button ist immer noch falsch:
Bildschirmfoto 2011-11-01 um 10.15.20.png

und eigentlich sollte er so aussehen:
Bildschirmfoto 2011-11-01 um 10.18.31.png

Bei mir das selbe. Habe gestern 4.2 stabil geladen und ohne die Beta zu deinstallieren einfach drüber. Jetzt habe ich zum Test auch mal einem Toolbar Button den Identifier "Page Curl" gegeben und bei mir passiert das selbe: Er Button bleibt leer