• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Tool zum Öffnen mehrerer Links auf Webseite

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Gibt es für macOS ein Tool, um alle Links auf einer einzelnen Webseite zu öffnen?
Nicht gemeint ist das Öffnen in Excel-Tabellen oder zuvor aufbereiteten Dokumenten, sondern einfach in einer unsortierten HTML-Seite.

Edit: Eine Alternative wäre es die Quellen für verschiedene Formate (Dokumente/Bild) aus der Seite automatisiert zu selektieren und zu sammeln. Dafür wird ein Tool gesucht, dass z.B. jeden HTML-Aufruf mit "src" richtig interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Eine Alternative wäre es die Quellen für verschiedene Formate (Dokumente/Bild) aus der Seite automatisiert zu selektieren und zu sammeln.
Entwicklermenü in Safari aktivieren und dann kannst du dir mit ⌥⌘+I die Websiteinformationen anzeigen lassen. Dort gibt es eine schöne Übersicht der Quellen.
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Entwicklermenü in Safari aktivieren und dann kannst du dir mit ⌥⌘+I die Websiteinformationen anzeigen lassen. Dort gibt es eine schöne Übersicht der Quellen.
Das habe ich bereits gemacht - das hilft mir aber bei 3.000 Links mit Aufruf <src> nicht viel, die verschachtelt in <div> vorliegen. Heute bereitet man das anders und datenbankfreundlicher auf, das ist mir schon klar, bei früheren Wikis hat man aber nicht Archiv-freundlich gedacht.

Edit: Oder gibt es im Entwicklermodus einen Trick wie ich die Links auf einen Schlag öffne? Ich nutze den meist nur, um Fehlern auf die Schliche zu kommen…
 
Zuletzt bearbeitet: