• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Tony Hawks Pro Skater 3/4

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo zusammen...
Kennt jemand eine seite, wo ich mir die demo von tony hawk pro skater 3 oder 4 runterladen kann ?
Wenn ja, läuft das auf dem iMac Intel 20" gut ? (Normale Graka 128MB)
 

imac_g5_chritz

Gast
DANKESCHÖN !

Weis jemand auch ob die gut auf dem iMac laufen ? mit 128MB GraKa und 512GB ram ?
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
imac_g5_chritz schrieb:
DANKESCHÖN !

Weis jemand auch ob die gut auf dem iMac laufen ? mit 128MB GraKa und 512GB ram ?

512 GIGABYTE RAM?!?!? Wenn du mir diesen iMac gibst, sag ich dir, obs darauf gut läuft! :-D
 

imac_g5_chritz

Gast
ups sorry :D aber ich denke, du weisst was ich meine !
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Jaja ;)
Also 512 MB RAM sind für den iMac etwas unterdimensioniert, aber hier kann man günstig guten RAM zum Nachrüsten erwerben:
http://www.dsp-memory.de

1024 MB sollten schon drin sein (also noch einen 512 MB Riegel bestellen), im Idealfall aber 2048 MB (2 x 1024 MB Riegel)