• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 6] Ton nach dem Händewaschen

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hallo zusammen,

nach dem neuen Update auf meiner Apple Watch 6, höre ich keinen Ton mehr wenn der Timer abgelaufen ist. Ich spüre nur noch ein vibrieren.
Habt ihr das gleiche Problem?
 

Acti

Braeburn
Registriert
03.01.17
Beiträge
46
Hallo,

ja habe ich außer ich schaue gerade drauf da kommt dann der Ton.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hi, also ich meine, dass ich den Ton nach dem Update nicht mehr gehört habe. Das einzigste ist eine kurze Vibration. Ganz am Anfang kam bei Beginn und Ende vom Händewaschen ein Ton.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Ah ok, dann ist es also normal. Ich finde es nicht gut, keinen Ton mehr zu hören. Wenigstens am Ende hätten die es lassen können.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die Animation und die Vibration (als Feedback, dass der Timer abgelaufen ist) sind nun auch etwas anders.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Stimmt, das mit der Animation ist mir auch aufgefallen.
 

Acti

Braeburn
Registriert
03.01.17
Beiträge
46
Davon gehe ich aus.

Hab es jetzt bewusst gemacht und dann kommt der Ton.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Bei mir kommt auch kurz ein Ton, aber nur wenn man den Arm genau am Ende des Countdowns dreht. Finde ich persönlich Quatsch. Wenn dann sollte der Ton immer kommen wenn ich fertig bin mit Händewaschen.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Mittlerweile kommt überhaupt kein Ton mehr nach dem Countdown Händewaschen !
wie sieht’s bei euch aus?
 

masch62

Fießers Erstling
Registriert
14.01.21
Beiträge
129
Der Ton kam mal und dann wieder nichts.
Ich habe es nun ganz aus es hat bei der Arbeit alle Nase lang gefragt ob ich mir die Hände gewaschen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Tector