• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Tomtom Carkit und iPhone 4 - welcher Bumper/Cover geht?

lusik

Adams Apfel
hat da jemand schon einschlägige Erfahrungen gemacht?
beim 3 GS habe ich positive mit dem iCover gemacht ... - aber jetzt steht das iPhone 4 an .... und ich hab Null Bock, jedesmal den Bumper abzustreifen ....

Danke für Hinweise

lusik

hi, schon erfahrungen mit dem icover ausm t-mob-shop gemacht?
wollte es mir nachher nämlich auch noch schnell besorgen - zur zeit habe ich halt eine ledertasche, die aber durch das ständige reinstecken und rausziehen ein bissel zu lange dauert teilweise...will halt gleich ans telefon gehen können und nicht erst rausziehen etc.
dann hatte ich mich durchgerungen auf icover + schutzfolie umzusteigen aber dann der gleiche gedankengang...iCover + kfz-halterung...passt das.
auf den ersten blick ist das icover ja schon sehr schön dünn, aber wie ists mit erfahungswerten? hast du / hat jemand da schon erfahrungen gemacht?!?!?!