• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] TomTom Car Kit: kein Empfang ohne WLAN

genie700

Erdapfel
Registriert
24.11.13
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe ein TomTom Car Kit, dass ich mit einem IPod 3G und NAVFree Deutschland betreibe. Gebe ich zuhause ein Ziel ein, funktioniert die Navigation bis zum Ziel absolut problemlos.
Wenn ich dort angekommen den Weg zurück oder zu einem neuen Ziel navigieren will, ist das absolut nicht möglich. Es wird permanent "GPS schwach" angezeigt. Egal in welcher Reihenfolge CarKit und IPod angeschlossen werden.
Einziger Unterschied: starte ich zuhause vorm Haus, habe ich dort immer noch WLAN-Empfang, unterwegs natürlich nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?