• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Todoist Premium: Aktivierung am iPad für alle Geräte gültig?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

kurze Frage, wenn ich am iPad das Todoist Premium Abo abschließe, dann gilt dieses doch ganz normal für meinen Todoist Account, also auch für die Android Apps, Windows Apps usw. sehe ich das richtig?

Und dann hätte ich gerne noch gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt solche Abos abzuschließen, ohne dass diese sich automatisch nach einem Jahr dann wieder verlängern. Das würde ich schon gerne manuell dann tun wenn mich die App dann immer noch in einem Jahr überzeugt.