1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast gebrannte CD´s defekt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 01.01.09.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    irgendwie ist das komisch. Zu meinem MBA hab ich so ein ext. CD Laufwerk von Apple und egal wie ich die CD´s brenne, also direkt aus iTunes oder mit Toast 9 kommen nur Untersetzer heraus. Mein Autoradio erkennt sie gar nicht, gebe ich die gebrannte CD in das ext. MBA Laufwerk zurück,erkennt er die CD kann aber keinen der Titel spielen und iTunes stürzt ab und in einer heimischen Musikanlage läuft die CD, aber mit massiven Nebengeräuschen, mono und total leise.

    Ich weiss nicht weiter. Die Rohlinge sind CD-R 700MB. Gebrannt habe ich in verschiedenen Geschwindigkeiten (also eher langsamer 16x oder 24x), aber geändert hat sich nix.

    Brauche dringend Hilfe, denn die Rohlinge neigen sich dem Ende, aber ich habe unendlich viele Untersetzer....

    Danke vorab
    allanin
     

Diese Seite empfehlen