• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Titel werden nicht abggespielt

done3000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.14
Beiträge
176
ed345a136a7d14cb41b0e18ecc60cd79.jpg
f481e94568e35525cf68ac8ffadbdd77.jpg


Hi,

wie auf den beiden Screenshots zu sehen, kann ich die Lieder nicht unterwegs ohne WLan nicht abspielen. Mit WLan gehts jedoch ohne Probleme. Hab schon öfter versucht die Lieder aufs iPhone zu laden. Mit mobilen Daten sind sie jedoch immer ausgegraut und die Fehlermeldung taucht auf.

Kennt jemand eine Lösung?
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Vermutlich hast du die mobilen Daten unter den Einstellungen "Mobiles Netz" für Musik nicht aktiv.
 

done3000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.14
Beiträge
176
Die sind aktiv. Sogar für Downloads. Aber auch wenn die mobilen Daten deaktiviert wären, müsste ich die Titel nach dem Herunterladen ja auch offline verfügbar sein.

Edit: Gerade habe ich bemerkt, dass ich weder das Album, noch die Titel zu meiner Mediathek hinzufügen kann. Man kanns zwar anklicken, aber kurz danach springt die Anzeige wieder zurück. Was ist denn da los?
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Sowas habe ich auch.
Ich habe das Gefühl, das Apple diese Daten löscht und diese noch vergeblich angezeigt werden. Versuch nochmal nach dem Lied zu suchen und es als ein andres Album hinzuzufügen.