• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Titel von itunes playliste verschwinden

djtwok

Kleiner Weinapfel
Ich habe auf meinem iphone 5 ca 600 Musiktitel, davon ca 590 in Einer playliste. Nun habe ich früher iTunes Store gekaufte Titel via iphone heruntergeladen und der playliste hinzugefügt (jetzt ca 650 Titel). Nach einem sync mit dem mac sind die Titel wieder aus der playlisze gelöscht (aber noch am iPhone vorhanden). Ich habe auch zum testen mal eine neue playliste am iPhone angelegt, selbes Problem. Nach dem sync sind die Titel die ich via iPhone nachträglich aus dem store geladen habe nicht mehr in der playliste. Woran könnte das liegen ?

In letzter Zeit häufen sich die Threads zu Problemen mit der Übertragung von Musik aufs iPhone...
Nun zu deinem Fall: Hast du die Musik auch auf dem Rechner? Einfach mal in iTunes auf dem Rechner nach verfügbaren Downloads suchen (im Menü "Store" auf dem Mac). Dann gegebenenfalls die Lieder auf dem Rechner zur Playlist hinzufügen und erneut synchronisieren.

(Einen Überblick über die dann eventuell neu geladenen Titel gibt es unter "Zuletzt hinzugefügt" in den Playlisten)

Danke für den Tipp Werde ich heute abend testen.