• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Titel vom Gerät löschen aber nicht aus Playlist

ickx

Erdapfel
Registriert
26.02.14
Beiträge
2
Hallöchen,

ich habe eine Frage, wozu ich noch nichts gefunden habe. Allerdings ist es eben auch schwer mit den Suchbegriffen, was ordentliches zu finden.

Und zwar nutze ich seit kurzer Zeit iMatch auf iPhone und iPad. Nun fahre ich auch viel und schnell Auto und dann funktioniert das mit dem Streamen natürlich nicht mehr so gut, lade die Titel also runter.
Jetzt ist meine Frage:
Wie kann ich Titel, die ich nicht mehr auf dem Gerät haben will löschen? Nach links streifen funktioniert. Allerdings werden die Titel dann ja auch aus meiner Playlist gelöscht, was ich nicht möchte.

Gibt es die Funktion wie ich es wünsche, oder ist Apple der Meinung, dass mein Vorhaben Quatsch ist? :)

Danke im voraus für jede Antwort.

Freundliche Grüße
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Aus dem Menü "Wiedergabelisten" heraus, bearbeitest Du auch wirklich nur die jeweilige Liste in iTunes Match. Wenn Du ein Lied dort löschst, bleibt es auf dem Gerät und wird nur aus der Liste entfernt.

Um es vom Gerät zu entfernen, nutze ein anderes Menü wie "Titel" oder "Interpreten".