• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

TimeMaschine Ersatz für Windows ...

ehmjay

Boskop
... kennt da jemand etwas , dass ähnlich funktioniert ?

Vielen Dank im Voraus!

Memeo Backup hat mir gute dienste geleistet...
Oder such einfach mal in einer Suchmaschine deiner wahl nach "inkrementelles backup", da gibt's doch millionen Programme...

Windows 7 hat solch eine Funktion auch integriert, die protestiert allerdings, falls nicht der Windows-Boot-Manager genutzt wird. Dann scheitert nämlich die Schattenkopie und deshalb das ganze Backup >.< Such einfach mal im Wartungscenter nach Sicherung. Natürlich alles vorausgesetzt du sprichst von Windows 7 :-)

danke schonmal für die antworten !

aber inkrementell bedeutet doch nicht automatisch, dass ich halt tage zurück den zustand einer datei wieder herstellen kann, oder ?

es handelt sich im grunde um windows server 2008 r2 ... hab da keine großen erfahrungen mit, ist da so eine backup funktion auch eingebaut, wie in windows 7 ?

acronis kann ich auch empfehlen nutze ich zwar persönlich nicht sondern die Sicherung von Windows 7 aber hab nur gutes gehört. Ob Windows 2008 Server eine eigene Sicherung hat weiß ich nicht aber wenn dann sollte wohl was in der Systemsteuerung sein.