• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Timemachine - emails wiederherstellen?

Rupuser

Erdapfel
Hallo,
ich habe eine Time Machine und scheinbar lauft alles super mit. Jetzt hab ich den ersten Fall, dass emails gelöscht wurden. In der Time Machine sehe ich wenn ich zurückgehe diese emails. Es kommt dann auch der Hinweis: Klicken Sie auf "Wiederherstellen" um das Postfach "Eingang" für jeden ihrer Account wiederherzustellen.
Mein Problem besteht darin, dass ich diese Wiederherstellen nicht sehe, wo ich das anklicken könnte...
Danke!!!

Ich glaube unter Yosemite heisst das jetzt "Starten" unter dem App-Fenster in der Time Machine Ansicht.

Danke - ja "Starten" gibt es und wenn ich das drück - kommt email wird wieder hergestellt - sollte das email dann nicht wieder ganz normal zB. im Posteingang sein jetzt aktuell - ich finde es trotzdem leider nicht - danke für deine Hilfe!
LG

Puh. Was da schief läuft weiß ich nicht. Sorry.

Rutsch mal auf der Zeitleiste ein Stück weiter nach hinten und wähle die E-Mail explizit aus, um die es geht.
Geht es dann?