• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeLapse aus Jpegs?

  • Ersteller Mitglied 231572
  • Erstellt am

Mitglied 231572

Gast
Hello,

ich habe hier 6000 (!) Fotos (immerhin nur VGA Auflösung) gefunden, die ich gerne zu einem TimeLapse Video zusammenfügen möchte. Welche Software stellt sich bei solch einer Masse an Input Dateien nicht an und verrichtet ihren Job (bei einstellbarer FPS) solide?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Es gäbe da iStopMotion von Boinx ($20). Man kann das (mit Umwegen) aber auch mit FinalCut Pro X von Apple machen.

Wenn es um Stopmotion oder Timelapse geht, ist aber iStopMotion meine Empfehlung.