• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeCapsule Backup schlägt dauerhaft fehl

davetune

Granny Smith
Registriert
10.01.12
Beiträge
14
Hallo,

wir haben in unserer Agentur 4 Macs und eine TimeCapusle. Eigentlich sollen dort dauerhaft Backups drauf erfolgen. Allerdings schlagen die Backups bei allen Macs fehl. Es kommt immer "Beim Kopieren von Dateien ist ein Fehler aufgetreten."

Mein MacBook Pro, wo ebenfalls der Fehler kommt, ist aber gerade erst neu. Deswegen verstehe ich es nicht, eine fehlerhafte Datei kann es eigtl nicht sein oder?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da wird wohl die TimeCapsule eine Macke haben, Hardware oder Software lässt sich von der Ferne schlecht beurteilen, hoffentlich habt ihr noch ein zweites Backup Medium.

Franz
 

wolfgang

Uelzener Rambour
Registriert
04.01.04
Beiträge
370
wenn das backup über WLAN gemacht wird kommt das nicht selten vor
daher immer am kabel
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf