• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Time machine

Punkt47

Erdapfel
Sowohl auf meinem iMAC als auch auf dem MacBook Pro können nach dem Sichern mit Time Machine die einzelnen Mails nicht mehr wiederhergestellt werden. (Beide PC's haben Mavericks). Im Mail erscheint Time Machine/wiederhergestellte E-Mails aber ohne Inhalt.

Vielleicht müsstest du ein noch älteres Backup holen, als du bisher getestest hast, weil die Mail schon länger gelöscht sind als du denkst?

Danke für die Ideen - habe aber schon Einiges erfolglos versucht. Ich bin noch Neuling und habe dieses Forum gewählt weil ich nirgends eine Antwort fand.
Ich will noch etwas präzisieren: Auf dem IMAC habe ich im Eingang 2 User, meine Frau und ich. Meine Frau ist bei einem lokalen Account (?). Ihre Daten sind sichtbar und können wiederhergestellt werden. Ich bin bei Bluewin. Meine Daten erscheinen nicht. Beide haben den Accounttyp POP und somit werden die Daten auf den PC heruntergeladen. Auf dem Mac Book Pro habe ich nur meinen Account. Dieser wird auch nicht gesichert.