• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Time Machine will auf einmal riesige Datenmengen sichern!!???

DaNylz

Gloster
Hallo Birnenfreunde!

Mein letztes Time Machine Backup ist gerade mal eine Woche her und ich habe ausser ein paar MB Musik nichts zu meinem PC hinzugefügt und trotzdem will Time Machine gerade 30GB Daten sichern???

Wie kann das sein?
Gibt es einen Weg zu sehen was das für Dateien sind die Time Machine sichern will bzw gesichert hat???

LG

DaNylz

ja aber die ist von backups ausgeschlossen und ich benutze das ding so gut wie nie
also das ist es denke ich nicht

ich habe auch nur 150 gb belegt und der grösste batzen ist meine musik mit 40gb aber die habe ich schon seit ewigkeiten
kann es denn sei, dass TM irgentwas entdeckt hat was es vorher nicht gesichert hat? kann ich mir iwie nicht vorstellen...

Hast du Dateien verschoben? Namen von großen Ordnern geändert? Das erzeugt natürlich eine komplette Neusicherung dieser Ordner, auch sich in den Dateien selbst nichts geändert hat.