• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine über Fritzbox

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
417
Moin zusammen,

nutzt hier jemand Time Machine über die Fritzbox?it etwas Bastellei soll es ja au eine externe Festplatte an der Fritzbox funktonieren.

Seid ihr damit zufrieden?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.057
Ich hatte mal eine externe Festplatte an der Fritzbox hängen - Leistung naja... Irgendwie war das alles ziemlich langsam.

Hab diesen Link als erstes gefunden - es scheint jetzt nicht allzu aufwändig zu sein, von daher kann man es mal probieren. Es ist aber auch dort zu lesen, dass es sich um eine Bastellösung handelt...
 
  • Like
Reaktionen: jochenhorst