• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time machine streikt wegen Strom

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Hallo,

ich habe jetzt mal wieder meine intenso Backup Festplatte an mein Mbp gehangen ,umein Time machine Backup zu erstellen. Das MB ist am Strom und er fängt an das Backup vorzubereiten. Danach sehe ich aber das er es nicht durchgeführt hat und in den Einstellungen steht die Fehlermeldung dass das MB am Strom hängen muss um das Backup zu erstellen . Hab in den Einstellungen auch angehakt das er es auch während Batteriebetrieb machen darf, aber die Meldung kommt immer wieder. Ich bekomm kein Backup mehr hin.

weiß jemand Bescheid?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Eventuell stellt der Anschluss zuwenig Saft für die Festplatte zur Verfügung. Andere Anschlüsse mal versucht oder klappt das normale Datenkopieren auf die Festplatte?