Wenn ich auf "Backup Volumen wählen" klicke kann ich keinen Speicherplatz wählen, habe schon gehört das viele Leute sich rießige Festplatten kaufen die meist 1TB groß sind und das nur um Time Machine nutzen zu können, mir wäre es persönlich zu lästig ganze Zeit eine Festplatte an meinem Mac drangehängt zu haben, und falls man eine externe Festplatte braucht, wie groß sollte sie sein?(meine jetzige ist 249GB groß)
Wörde mich auch echt freuen wenn mich jemand über Time Machine bisschen aufklären könnte, bei Time Machine steht ja es macht sich jeden Tag Sicherrungskopien, das muss doch mega viel Platz verbrauchen, in meinem Fall wären das dann jeden Tag 249 GB oder verstehe ich hier alles falsch?
Greetz
PS: wieso habe ich keine Berrechtigung ein Thema bei"Kurze Frage - kurze Antwort" zu erstellen?
Wörde mich auch echt freuen wenn mich jemand über Time Machine bisschen aufklären könnte, bei Time Machine steht ja es macht sich jeden Tag Sicherrungskopien, das muss doch mega viel Platz verbrauchen, in meinem Fall wären das dann jeden Tag 249 GB oder verstehe ich hier alles falsch?
Greetz

PS: wieso habe ich keine Berrechtigung ein Thema bei"Kurze Frage - kurze Antwort" zu erstellen?