• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Time Capsule und Samsung Blue Ray Player/HDD Recorder

jhdisco

Erdapfel
Hallo!!

Ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Time Capsule und dem Zugriff von meinem neuen Samsung BD-C8200.

Ich würde gerne die Videos, die ich auf der HDD der TC habe, mir per Video Stream über den Samsung auf dem Fernseher anschauen.
Leider kann ich in der Liste der verfügbaren Garäte ( im Samsung Menue ) die TC bzw. die HDD der TC, nicht sehen und folglich
kann ich mir die Videos nicht anschauen.

Ich habe den Samsung per Ethernet Kabel mit der TC verbunden und das Video Streaming z.B. von YouTube funktioniert einwandfrei.

Hat jemand 'ne Idee wie ich das hinbekommen könnte?

Danke

Falls der Samsung kein SMB/CIFS oder AFP unterstützt (und es würde mich wundern, wenn er das täte), geht das nicht. Blu-Ray Player greifen üblicherweise auf Mediendaten via PnP AV, DLNA oder (selten) MT-DAAP/iTunes-Server zu. Nichts davon unterstützt die TC.

HTH,
Dirk