• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Time Capsule - Netzwerk - WLAN

ich habe probleme mit einer airport extreme und mehreren express den radius zu erweitern.
habe mich tagelang gespielt damit.
leider erfolglos.
ich kann mit einer express den radius erweitern dann ist sense. und so erreiche ich leider nicht alle winkel meiner grossen wohnung wo ich wlan bräuchte.

Ich meinte ja auch nicht den üblichen Repeaterbetrieb, sondern voneinander unabhängige WLANs.

Erstmal danke ich Euch für die vielen Ideen und werde heute Abend mal probieren, trotz WLAN die TC für den Kabelbetrieb zu begeistern. Dann habe ich zumindest bis auf Weiteres auf dem Sofa Internet für das heiß erwartete MBP. Im Frühjahr wird dann renoviert und ein Kabel gelegt. Danach sehen wir weiter, die Strippe könnte durchaus weiter gezogen oder durch den Kanal eine weitere gezogen werden.

Gruß
Gix