• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule 500GB für 200€

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hey,

findet ihr, dass die Time Capsule mit 500GB - also das alte Modell - ein gutes Angebot ist?
Ich hätte die Möglichkeit eine neue zu diesem Preis zu bekommen.

Gruß Max
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
würde ich auch sagen, leg die 40 - 50 € drauf und krieg den doppelten Speicher, ich werds genauso machen
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bis zum letzten Update hat die 300€ neu bei Apple gekostet, da finde ich 200€ schon happig, weil eben die 1TB Variante jetzt bei 300€ liegt… für 150€ würde ich zuschlagen, aber nicht 200…
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Im Refurb-Store für 179 Euro zu bekommen hab ich grad gesehen.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
ich wäre bei den alten modellen auch wenn sie Neu sind ganz Vorsichtig- denn wenn du Pech hast, bekommst du eine ohne dual-band und die sind ihr geld nicht wert...

Nimm lieber eine neue mit 1 TB für regulär 279 EUR oder als Studi für knapp 245 EUR!!!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe mich nun doch für die neue 1TB Time Capsule entschieden.
Kostet bei Arktis 249,00€. Ich denke die 50€ mehr für Dualband und 500GB mehr sind es wert!