• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt Display macht Geräusche

PaMe

Golden Delicious
Registriert
27.03.15
Beiträge
8
Hallo PaMe,

beim Monitor hat mich Huet mit dem selben Geräusch begrüßt. Da ich das Ding wirklich mag, würde ich es auch gern reparieren. Hast du Ruhe seit dem Austausch und wenn ja, kannst du mir sagen, welchen Lüfter du wo gekauft hast?

Vielen Dank!
Thias
Hallo Thias,

ich hab wirklich Ruhe seit dem Tausch und der Monitor wird täglich >8h genutzt. Den Lüfter hatte ich glaube hier bestellt: https://www.cdx.de/store/products/A...E-DISPLAY/Thunderbolt-Display-27-Luefter.html
Der Austausch ist nach der ifixit-Anleitung einfach, man kann eigentlich nicht viel falsch machen.

VG PaMe
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme