• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Themenautor in Wordpress ausblenden?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hi Leute

Ich baue grad an einer Projektseite für die Apfeltalk-App. Ich habe keinen eigenen Webspace, weswegen ich die App direkt bei Wordpress gehostet habe.

Nun möchte ich bei den jeweiligen Artikeln den Autor ausblenden, nur finde ich da keine Einstellung die mir das ermöglicht.

Die Seite ist unter http://apfeltalkapp.wordpress.com verfügbar.

Wäre über Hilfe dankbar... :)

Viele Grüsse,

Stephan
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hm, schade, das Theme gefällt mir ansonsten sehr gut. Wenn jemand aber ein Theme kennt, das frei verfügbar ist, und diesem nahe kommt, dann immer her damit... :)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Wie läuft denn das mit der Themeauswahl bei Wordpress direkt? Ich könnte mir das auch runterladen, editieren und dir dann zur Verfügung stellen. Nur bei Wordpress wieder direkt hochladen dürfte aufgrund der Urheberrechte wohl nicht erlaubt sein.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nun, ich wähle da einfach das Thema aus, und dann gibt es da gewisse Vorgaben, die man ändern kann. Ich könnte zwar das CSS bearbeiten, müsste dann aber 30 Dollar pro Jahr bezahlen, damit ich eigene Anpassungen am CSS vornehmen kann. :(
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
bei wordpress.com ist man da leider sehr eingeschränkt. der autor lässt sich meines wissens nach nur mit dem editieren des codes ausblenden. wenn du noch mehr anliegen hast, würde es sich vielleicht doch lohnen, einen billigen webspace zu mieten
 

MXWorker

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
10
Sowas geht meistens auch wenn man direkt im Code arbeitet. Dort einfach das betreffende Codeschnipsel auskommentieren. Allerdings geht das nur wenn man WP selfhosted.