• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TG Pro wer hat Erfahrung damit?

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Moin an alle, hat jemand Erfahrung mit dem Programm TG Pro.
Würde gerne wissen, ob Ihr das Programm nutzt und wenn ja welche Einstellungen habt ihr da?

Danke und Gruß
 

kronar

Allington Pepping
Registriert
22.12.05
Beiträge
194
Hallo,
ich nutze es, mit Autoboost und 30%>60°C / 60 % > 70°C / 80% < 75°C und 100% > 80°C.
Mein MBP 16 i9 bleibt dabei so bei 50-60°C mit externen Monitor, bei Nutzung einer eGPU nochmals 10° weniger...

Gruß
Kronar
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Hallo,
ich nutze es, mit Autoboost und 30%>60°C / 60 % > 70°C / 80% < 75°C und 100% > 80°C.
Mein MBP 16 i9 bleibt dabei so bei 50-60°C mit externen Monitor, bei Nutzung einer eGPU nochmals 10° weniger...

Gruß
Kronar
Danke für die Antwort, eine andere Frage ist das nicht schädigend für das MB wenn man an Lüftern spielt?
 

kronar

Allington Pepping
Registriert
22.12.05
Beiträge
194
Hallo,
Sorry jetzt erst gesehen, dass Du noch was wissen wolltest...
Das kommt drauf an, ich lasse hier die Lüfter eher anlaufen als Apple das tut, somit läuft es kühler...
Die Software hat meine ich einen Sicherheitsschalter eingebaut, dass man nicht den Lüfter ausschalten kann und somit der Rechner zu heiss wird....

Gruß
Kronar