- Registriert
- 18.11.11
- Beiträge
- 2
Hallo User,
ich habe eine Problem mit meinem 4s, wo mir weder die Apple Hotline noch mein Provider Klarmobil weiterhilft/weiterhelfen kann.
Und zwar das Internet funktioniert ganz normal 3G/Edge,
aber wenn ich versuche eine Hotspot einzurichten kommt ...

...rund 1-2min der Ladekreis rechts neben "Persönlicher Hotsport"
danach kommt ...

der Anruf bei Klarmobil ergab nur ich soll meine APN Einstellungen kontrollieren, dass Tethering wäre aktiviert und kann verwendet werden.
Worauf ich auf meine zweites Problem komme, ich habe in den Einstellung nichts gefunden um die APN Einstellungen zu ändern.
Das Handy wurde direkt bei Apple gekauft und ist daher ohne Sim/Netlock.
Die Karte wurde bereits in ein Iphone 4 betrieben und hat einwandfrei funktioniert.
Fragen:
Warum kann ich mein Hotsport nicht Aktivieren ?
Warum kann ich die APN Einstellungen nicht einsehen/ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
ich habe eine Problem mit meinem 4s, wo mir weder die Apple Hotline noch mein Provider Klarmobil weiterhilft/weiterhelfen kann.
Und zwar das Internet funktioniert ganz normal 3G/Edge,
aber wenn ich versuche eine Hotspot einzurichten kommt ...

...rund 1-2min der Ladekreis rechts neben "Persönlicher Hotsport"
danach kommt ...

der Anruf bei Klarmobil ergab nur ich soll meine APN Einstellungen kontrollieren, dass Tethering wäre aktiviert und kann verwendet werden.
Worauf ich auf meine zweites Problem komme, ich habe in den Einstellung nichts gefunden um die APN Einstellungen zu ändern.
Das Handy wurde direkt bei Apple gekauft und ist daher ohne Sim/Netlock.
Die Karte wurde bereits in ein Iphone 4 betrieben und hat einwandfrei funktioniert.
Fragen:
Warum kann ich mein Hotsport nicht Aktivieren ?
Warum kann ich die APN Einstellungen nicht einsehen/ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß