1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[T-Mobile] Tethering ab 4,95 €

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Rigorch Bury, 04.01.10.

  1. Rigorch Bury

    Rigorch Bury Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    21
    Wenn ich es richtig beurteile, kommt man nun auch einigermaßen "kostengünstig" an die offizielle Tethering-Funktion der iPhones:

    http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1604,00.html

    Das Nutzungsvolumen via Modem beschränkt sich dabei dann anscheinend auch nicht auf diese 100 MB (bzw. 3 GB), sondern es wird das Gestamvolumen der jeweiligen Tarife erhöht:

    Ist dies ein neues Angebot oder habe ich es einfach nur die letzten Monate übersehen?
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ist ein alter Hut und hat hier im Forum auch schon zu wilden Protesten geführt denn viele Nutzer , ich übrigends auch halten auch das für abzocke.
    Ich mit meinem Vertrag 1 generation nutze mein MultiSim und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen