• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] Tethering ab 4,95 €

Rigorch Bury

Jonagold
Registriert
02.02.05
Beiträge
23
Wenn ich es richtig beurteile, kommt man nun auch einigermaßen "kostengünstig" an die offizielle Tethering-Funktion der iPhones:

http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1604,00.html

Das Nutzungsvolumen via Modem beschränkt sich dabei dann anscheinend auch nicht auf diese 100 MB (bzw. 3 GB), sondern es wird das Gestamvolumen der jeweiligen Tarife erhöht:

In den Tarifen mit vereinbarter Bandbreitenbeschränkung wird die Grenze für diese Bandbreitenbeschränkung im jeweiligen Tarif durch die Optionen um ein Datenvolumen von 3 GB (Modem Nutzung) bzw 100 MB (Modem Nutzung S) erhöht.

Ist dies ein neues Angebot oder habe ich es einfach nur die letzten Monate übersehen?
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ist ein alter Hut und hat hier im Forum auch schon zu wilden Protesten geführt denn viele Nutzer , ich übrigends auch halten auch das für abzocke.
Ich mit meinem Vertrag 1 generation nutze mein MultiSim und gut ist.