• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Terratec Cinergy Hybrid - New Version

  • Ersteller Mitglied 82173
  • Erstellt am

Mitglied 82173

Gast
Hey, Folks!

Hab da mal eine kurze Frage...

Ich will mir für mein 13" MacBook Pro (Late 2009) einen DVBt-Stick zulegen.
Ein Kumpel hat mir den Cinergy Hybrid Stick von Terratec empfohlen, weil er den auch nutzt und keine Probleme hat. Ich habe ihn mal ausgeliehen und er lief auch auf meinem Rechner problemlos.

Jetzt möchte ich mi auch einen kaufen, hab aber gesehen, dass es eine "New Version" gibt... Ganz weiß, nicht mehr orange wie früher... Gibts für 15€ neu bei eBay...

Weiß jemand, ob dieser neue Stick auch mit eyeTV unter osx (Snow Leopard) läuft?

Wär mir eine große Hilfe. Danke schonmal.

GREETZ
Cihag
 

martinspics

Idared
Registriert
22.02.08
Beiträge
25
Hallo, ich habe den original ElGato Hybrid und eyeTV unter Snow leopard spinnt total. Bin auf der Suche nach Hilfe.