- Registriert
- 15.02.10
- Beiträge
- 909
Hallo OpenOfficeOrg Anwender,
Ich arbeite an einem iMac mit Snowleopard + iPhone 4 iOS 5. Als Textverarbeitungsprogramm verwende ich OpenOfficeorg. Terminplaner ist iCal.
Wie kann ich die Terminspalte in einer OpenOffice Tabelle so definieren, dass der da eingetragene Termin automatisch dem Kalender in iCloud hinzugefügt wird. Außerdem sollen die in den Spalten b,c,d,e,f der jeweiligen Zeile befindlichen Adressdaten ebenfalls dem Kalender hinzugefügt werden.
Für Hilfe danke ich schon mal.
Gruß hhzapfel
Ich arbeite an einem iMac mit Snowleopard + iPhone 4 iOS 5. Als Textverarbeitungsprogramm verwende ich OpenOfficeorg. Terminplaner ist iCal.
Wie kann ich die Terminspalte in einer OpenOffice Tabelle so definieren, dass der da eingetragene Termin automatisch dem Kalender in iCloud hinzugefügt wird. Außerdem sollen die in den Spalten b,c,d,e,f der jeweiligen Zeile befindlichen Adressdaten ebenfalls dem Kalender hinzugefügt werden.
Für Hilfe danke ich schon mal.
Gruß hhzapfel
Zuletzt bearbeitet: