• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

telekom umts stick probleme

oldmacdonald

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
25
Hallo alle zusammen ,war lange nicht mehr hier , macs laufen ohne problme, aber mein töchterchen musste ja meinen umts stick an ihr macbook anschließen und siehe da lässt sich nicht mehr starten , selbe problem hatte ich auch aber schnuffelschaf hat mir die lösung aufgezeigt. mein problem ich habe den lösungsweg vergessen.wäre super wenn ihr mir helfen könntet
gruß
oldmacdonald
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn Dir hier jemand den Lösungsweg erklärt hat, wäre es schön, einfach mal die Suchfunktion zu benutzen oder, wenn diese kein brauchbares Ergebnis liefert, Google aufzurufen, und in die Suchzeile "site:apfeltalk.de Suchbegriff" einzugeben. Danke.