weiss jemand was telekom mitarbeiter für rabatte beim iphone bekommen?
meine mutter arbeitet dort und da hab ich mich gefragt, wie viel billiger das werden könnte. sie selber kann ich leider grad nicht fragen, da sie im urlaub ist.
bekommt man die 15 bzw 30% rabatt auch auf den Complete M ,wenn man das angebot mit den die 10 euro schüler/studenten/azubi rabatt animmt?
wie soll das mit den 30% funktionieren? denk doch mal nach. bist du schueler, student oder azubi, wenn du bei t-mobile arbeitest?
und ja die 15% for friends rabatt gehen.
gut....bzw schlecht aber dann hatte ich das doch richtig im kopf....dachte es geht nur eine Aktion gleichzeitig?
Du könntest zB Studentenrabatt + Telekomvorteil benutzten.
Studentenrabatt + Friends geht soweit ich weiß nicht?
Grad in den AGBs nachgelesen: Man kann den Studententarif nicht mit den 15% kombinieren (Friends-Code).
Falls jetzt jemand nachdenkt, einen Freund, der bei der Deutschen Telekom AG angestellt ist, einen Vertrag für sich abschließen zu lassen. Blöd ist unser Arbeitgeber da auch wieder nicht:
EIN Mitarbeiter-Vertrag PRO Mitarbeiter. Sonst hätte meine Frau nämlich auch schon lange ein günstigeres iPhone (bzw. um genau sein, einen günstigeren Vertrag).
Dodo
es gehen bis zu 5 verträge pro mitarbeiter. man muss nur wissen wie!
Da will ich doch mal gleich mehrere Dinge hier aufgreifen.
Ich bin dualer Student bei Telekom Training. Man kann also schon sehr wohl Student UND Konzernmitarbeiter sein.
iPhone, bzw. jetzt iPhone 3G habe ich mit "Mitarbeiter-Vertrag" mir zugelegt. Dabei gilt für Mitarbeiter:
- keine Anschlussgebühr (falls es die noch gibt, ist bei mir schon länger her --> 11.07.2008)
- volle Gerätepreis (aber auch nicht teurer, wie von meinem Vorredner beschrieben, ist evtl. bei anderen Geräten so)
- 30% auf die Grundgebühr (das ist der allg. Satz, den man überall bekommt, z. B. auch bei DSL, etc.)
Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich NIE über die Limits drüber komme und daher noch keine Zuzahlungen hatte zu meinen Minuten oder SMS und dementsprechend kann ich nicht aus dem Stand sagen, ob man da auch die 30% bekommt, ich nehme es aber an.
Falls jetzt jemand nachdenkt, einen Freund, der bei der Deutschen Telekom AG angestellt ist, einen Vertrag für sich abschließen zu lassen. Blöd ist unser Arbeitgeber da auch wieder nicht:
EIN Mitarbeiter-Vertrag PRO Mitarbeiter. Sonst hätte meine Frau nämlich auch schon lange ein günstigeres iPhone (bzw. um genau sein, einen günstigeren Vertrag).
Aber hier wurde ja schon die For-Friends-Option genannt, die T-Mobile bietet, so hat man immerhin noch 15%. Ich hoffe, die Wartezeiten sind nicht mehr so lange, wie beim iPhone3G-Launch im Juli, da waren es nämlich 6 Wochen, auf Grund des großen Andrangs.
Viele Grüße und frohes Neues!
Dodo
Hm, jetzt geht hier was durcheinander.
Habe extra geschrieben "ist evtl. bei anderen Geräten so", weil ich damit ausdrücken wollte, dass ich dir nicht unterstellen will,diese Behauptung einfach so in den Raum gestellt zu haben.
Und den zweiten Teil deines perfekt interpunktierten Satzes habe ich nicht verstanden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.