• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Telefonnummern auf Telefon bringen.

Rettroo

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe auf meinem iPad ein Webbasiertes Kundenverwaltungs App meiner Firma unter anderem mit Telefonnummern.
Da ich ja mit meinem iPad nicht telefonieren kann, möchte ich diese Nummern unkompliziert auf mein Telefon bringen.
gobt es da irgendeine Lösung mittels Bluetooth, Cloud oder sonstiges? Mein Telefon wird demnächst erneuert, allerdings nicht auf ein IOS. Eventuell Blackberry, Android, Windows,....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Wenn du diese Kontakte irgendwie in die Apple-eigene Kontakte-App bringst, könntest du mit Google synchronisieren. Die Frage ist nur: Wie bekommst du die dort hin?
 

Rettroo

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
3
Hallo Martin,
ja ist eine Möglichkeit nur zu umständlich da ich jedes mal die Nummer kopieren und einen Namen vergeben müsste.

Es gibt ja Apps die den Inhalt des Clipboards sharen!? Aber auch Betriebsystemübergreifend?

Oder gibt es ein App das mir erlaubt Nummern mit der Kamera abzuscannen? (IOS Androis, Win,...)